Neue Kontaktanfragen auf Knopfdruck: Egal, ob B2B-Marketing oder B2C-Marketing – über deine Social Media Accounts generierst du als Versicherungsmakler oder Finanzdienstleister im Handumdrehen Neukunden. Mit unserem Coaching unterstützen wir dich dabei tatkräftig und zeigen dir, wie du schnell und unkompliziert qualifizierte Interessenten für deine Dienstleistung gewinnst!
In einem Erstgespräch reflektiert unser Social Media Team mit dir deine bisherigen Erfahrungen mit Lead-Gewinnung auf Social Media. Gemeinsam mit dir werden nun deine individuellen Ziele definiert. Nach einer ersten Bestandsaufnahme erarbeiten wir einen perfekt auf dich und dein Maklerunternehmen zugeschnittenen Maßnahmenplan.
Als zusätzliche Helfer geben wir dir verschiedenste nützliche Tools an die Hand, die dich bei deiner Lead-Generierung unterstützen. Die besten Voraussetzungen für noch mehr Erfolg im Online-Marketing für dein Maklerunternehmen – und noch mehr Umsatz!
Das Coaching ist auf 40 Teilnehmerplätze beschränkt. Die verfügbaren Plätze für diese Prämie vergeben wir in der Reihenfolge der Buchungseingänge – schnell sein lohnt sich also! Die individuelle Terminvereinbarung erfolgt online. Für die Einrichtung diverser Tools wird eine Freischaltung deiner Social Media Accounts benötigt.
Wichtig: Die Prämie ist Bestandteil des Prämienpakets 2024. Zur Buchung und Inanspruchnahme dieser Prämie benötigst du den Status Diamond. Die Möglichkeit der weiteren Inanspruchnahme endet automatisch mit Statusverlust.
Du bist Diamond-Makler unseres 4circles-Loyalty-Programms? Dann musst du nur noch die Prämie über unsere 4circles-Website buchen.
Von nützlichen Softskills über Tipps und Tricks der Profis bis zu technisch-analytischem Know-how: In unserem Coaching für Versicherungsmakler oder Finanzdienstleister erlernst du das ABC der erfolgreichen Lead-Gewinnung auf Social Media.
Sprich Leads sehr gezielt an, basierend auf Kriterien wie Beruf, Branche, Unternehmensgröße und Standort. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, relevante und qualifizierte Leads zu erreichen, die an den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen interessiert sein könnten.
Unser Tool bietet dir die Möglichkeit zur Verfolgung von Kampagnenleistung, Antwortraten und anderen Metriken. Dies ermöglicht es dir, den Erfolg der Lead-Generierungsstrategie zu messen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
LinkedIn ermöglicht es, echte Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen, bevor ein Verkaufsgespräch stattfindet. Durch das Teilen von relevanten Inhalten, das Beteiligen an Diskussionen und das Aufbauen von Verbindungen können Vermittler Vertrauen aufbauen und sich als Branchenexperten positionieren.
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Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
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